Referenzen

Was unsere Teilnehmer sagen

Der Seminartag mit Seminarschauspieler fand ich sehr gut. Hier konnte ich real erleben, wie andere Personen mich sehen.

Jürgen Müller

Der Einsatz eines Seminarschauspielers im Seminar ist eine Bereicherung weil, - Gespräche sehr realistisch geübt werden können - Das eigene Verhalten/Wirkung gut vor Augen geführt wird - Die Leistung des Seminarschauspielers sehr beeindruckend ist.

Michaela Lange-Ventker

Stellv. Laborleitung, Stadtwerke Gütersloh

Die Veranstaltungsreihe wurde sehr professionell und vor allem praxisorientiert geführt. Mit ihrer einfühlsamen, aber auch hartnäckigen Gesprächsführung, holt Heike aus jedem Teilnehmer das Maximum raus.

Beate Lischka

Der Seminartag mit dem Schauspieler war sehr real und gut an den Arbeitstag angelehnt. Die Situationen wurden realitätsnah gespielt. Auch das eigene Verhalten wurde gut wiedergegeben, sodass man die Möglichkeit hatte auch mal zu sehen, wie wirke ich eigentlich auf andere? Wie wirkt mein eigenes Verhalten auf mich selbst?

Daniela Hartmann

DH, Baxter Oncologie GmbH

Es war eine sehr interessante Erfahrung. Unglaublich wie die Situationen umgesetzt wurden vom Ihm. Das „Aufzeichnen“ von Verhalten in den Gesprächen war super & hilfreich. Selbst für einen „Aussenstehenden“ war es nicht langweilig sondern interessant. Ich würde das immer wieder gerne machen. Super!

Jennifer Cub

JC, Tönsmeier Wertstoffe

Der Seminarschauspieler war ein „Highlight“ bei dem Seminar. Er konnte mir im Nachhinein meine Gestik leicht überspitzt wieder geben und mich so reflektieren.  

Markus K.

Sehr gut.

  • realitätsnahe Gesprächssituationen werden nachgespielt
  • Spiegelung des eigenen Verhaltens
  • Stärken und Schwächen werden einem selbst viel schneller bewußt

Heike Müller

HM, Stadtwerke Gütersloh GmbH

5 von 5 Sternen????
Sehr gut die Personen gespielt. Reflexion mit „Lupen-Effekt“ war beeindruckend. Mit sehr wenig Informationen die Personen so gespielt als würde er sie schon Jahre kennen.

Axel Brinkmann

AB, Kannegieser GmbH

  • unterstützt den Prozess der Selbst­re­fle­xi­on
  • Gespräche sind authentischer
  • Veranstaltung wird bunter

Beate Lischka

BL, Boge Kompressoren

Was ich vor 2 Jahren aus dem Seminar mitgenommen hatte, ist mir immer noch präsent und der Prozess heute war wieder super wertvoll für meine Führungsaufgabe.

Ariane Kognic

Sie möchten mehr dazu wissen?

Lassen Sie uns telefonieren: Ich stehe Ihnen für ein klärendes kostenloses Vorabgespräch gern zur Verfügung. T +49 171 – 799 0117